Neubau von Produktions- und Lagerhalle

„Wir sind gewachsen“. Unter dieser Überschrift wurde die neue Produktions- und Lagerhalle der Lindner Kartonagen GmbH in Diepenau am 12.05.2017 feierlich eingeweiht. Zahlreiche Kunden, Lieferanten, Bauunternehmen und örtliche Handwerker hatten die Gelegenheit, die neuen Räumlichkeiten und optimierte Produktion zu besichtigen.

Nach neunmonatiger Bauzeit konnten im Oktober 2016 die neuen Räumlichkeiten bezogen und insgesamt 10 Verarbeitungsmaschinen nach optimierten Produktionsabläufen umgestellt werden. Parallel dazu wurden die Fördertechnik mit Palettieranlage sowie ein Abfalltransportsystem mit Ballenpresse in Betrieb genommen. 1750 m² zusätzliche Produktionsfläche und 1900 m² Lagerfläche sorgen für verkürzte Transportwege und einen effizienten Materialfluss von Roh- und Fertigware. Mit der bisher größten Investition in der Firmengeschichte ist eine wettbewerbsfähige Produktion gewährleistet und die Weichen für die weitere Zukunft und gesicherte Arbeitsplätze gestellt.